Wer wir sind
Bie

OWO INTERNATIONALE HANDELSco., LTD. Changzhou OWO internationales Handels-Co.,Ltd wurde von drei Herstellern im Jahre 2017, unsere Hauptprodukte hergestellt: DC-Lokführer und -prüfer, schwanzlose DC...

QC QC anzeigen

Jedes OWO-Produkt hat komplette Herstellungsverfahren und strenge Qualitätskontrolle. Eine bidirektionale Rückkehr des Qualitätskontrollsystems ausreichend alles unvollständige Feedback oder zufrieden ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Straße No.8 Tianshan, Changzhou-Stadt, Jiangsu, China

Regelarbeitszeit: 9:00-18:00 (Peking-Zeit)

E-Mail : amigodeng@czowo.com

Sehen Sie mehr an >>

OWO INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

Geschichte

OWO-INTERNATIONAL ist eine VC Gemeinschaftsunternehmen durch drei Herstellung-artige Unternehmen im Jahre 2017 .we haben komplettes Managementsystem und reife Fertigungsstraße mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. OWO-INTERNATIONAL, der auf Integration von Betriebsmitteln, zentralisierte vermarktende Förderung und Berufsgeschäftsführung focued ist, ...

Dienstleistungen

Forschung u. Entwicklung: OWO-Ingenieure und -techniker werden erfahren, wenn man industrielle elektronische Produkte, wie schwanzlose DC-Lokführer und -kontrolleure, Schrittmotorfahrer und -prüfer, schwanzlose DC-Bewegungsprodukte, spezielles Wirtschaftsmachtspg.versorgungsteil, elektronische Produkte des Automobils und andere Steuerungslös...

Unser Team

wir lassen 8 Berufs-klasseingenieure 2 elektronische harware Ingenieure, 2 elektronische Software Engineers, 2 Elektroingenieur mit einschließen und 2 Produkte führen als unsere starke techincal Angebotbreite palette support.we industrielle elektronische Produktentwicklung aus.   wir haben 6 Funktionsabteilungen einschließlich inter...

Kontakt

Addresss: Straße No.8 Tianshan, Changzhou-Stadt, Jiangsu, China

Factory-Adresse:Straße No.28 Shunyuan, Changzhou-Stadt, Jiangsu-, China- u. No.1199-Yunpin Straße, Jiading-Bezirk, Shanghai, China

Who We Are
Introduction

OWO INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD Changzhou OWO international trading Co.,Ltd was established by three manufacturers in 2017, our main products:DC motor drivers and controllers,brushless DC water ...

QC QC Profile

Every OWO product has complete manufacturing processes and strict quality control. A bidirectional quality control system adequately return all imperfect feedback or satisfactory feedback to us,and we ...

Contact Us

Address : No.8 Tianshan road,Changzhou city,Jiangsu,China

Worktime: 9:00-18:00 (Beijing time)

Email : amigodeng@czowo.com

View More >>

OWO INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

History

OWO INTERNATIONAL is a VC joint venture company by three manufacturing-type enterprises in 2017.we have complete managment system and mature production line with more than 8 years experience. OWO INTERNATIONAL focued on integration of resources ,centralized marketing promotion and professional business managment,make the client get reliable product...

Services

Research & Development: OWO engineers and technicians are experienced in developing industrial electronic products,such as brushless DC motor drivers and controllers,stepper motor drivers and controllers,brushless DC motor products, special industrial power supply,automobile electronic products and other automatic control solutions. &...

Our Team

we have 8 professional-class engineers include 2 electronic harware engineers,2 electronic software engineers,2 electrical engineer and 2 products engineer as our powerful techincal support.we offering wide range industrial electronic products development.   we have 6 functional departments including international business department...

Contact

Address: No.8 Tianshan road,Changzhou city,Jiangsu,China

Factory Address:No.28 Shunyuan road,Changzhou city,Jiangsu,China & No.1199 Yunpin road,Jiading district,Shanghai,China